Ausbildungskurs Reiki Grad 2

am 5. und 6. November

Der optimale Aufbau auf Reiki Grad 1


Verstärke an einem Wochenende
deine Selbstheilungskräfte
zum kraftvollen 2. Reiki-Grad!

Bei dieser 2-tägigen Ausbildung am 5. und 6. November verstärken wir dein energetisches System nach dem ursprünglichen Reiki-System des Dr. Mikao Usui. Durch die traditionellen japanischen Einweihungsrituale fließt der natürliche Energiefluss durch dich und deine Hände. 

Reiki II baut auf Reiki I auf. Die Aufnahme und Weitergabe der freien, universellen Lebensenergie wird um ein Vielfaches verstärkt. Zusätzlich werden wirkungsvolle Symbole für eine intensivere Anwendung vermittelt.

wellness-285590_1920
marc_intert-0400-1

Du lernst...

... wie du deine Lebensenergie verstärkst.
... die Einweihung mit den traditionellen, ursprünglichen Reiki-Symbolen.
... die Bedeutung und Wirkung der Symbole kennen.
... mit dem Inneren Kind zu arbeiten.
... mit dem Inneren Selbst zu arbeiten.
... wie du die Reiki-Energie verstärkst.
... auf der Zeitlinie zu arbeiten.
... wie du Reiki zeitversetzt sendest.
... wie du eine Reiki-Fernbehandlung durchführst.
... wie du eine Reiki-Mentalbehandlung durchführst.
... wie du eine Reiki-Rückwärtsbehandlung durchführst.
... Räume zu energetisieren und zu reinigen.
... wie du verlorene Gegenstände wiederfindest.
... die Übersetzung der Reiki-Symbole von Dr. Höfinger.


Am Ende des Kurses bekommst die traditionelle, ursprüngliche Reiki-Einweihung.

„Reiki findet die Ursache der physischen Symptome, gleicht die benötigten Schwingungen aus, beziehungsweise füllt diese mit Energie auf, so dass die Gesundheit wiederhergestellt wird“.

Zitat von Dr. Chujiro Hayashi

Reiki wirkt bei jedem Menschen anders. Wird Reiki als Hilfe zur Selbstheilung eingesetzt, so sucht sich die Energie einen Weg, um die ganzheitliche Heilung des Menschen zu unterstützen.

DSC04540
IMG_3412_3

Seit mehreren Jahren behandle ich Hunde, Katzen, Pferde und andere Tiere, meist mit wunderbaren Ergebnissen. Tiere reagieren oftmals schneller als Menschen und sprechen sehr gut auf Energiebehandlungen an.

Voraussetzung dieses Kurses ist der 1. Reiki-Grad.

Die Ausbildung findet am 5. und 6. November von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt und wird von Reikimeister Marc Intert veranstaltet. Die Ausbildungskosten sind €280,- (für Wiederholer €140,-)

Diese Veranstaltung findet online per Zoom statt. Den Zugang und die Kursunterlagen bekommst du nach der Buchung zeitnah zugesendet.

Du kannst dich bis zum 4. November anmelden. Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 beschränkt, daher nutze jetzt deine Chance, dich rechtzeitig anzumelden und sei mit dabei!

Wir freuen uns auf dich!

marc_intert-9635_Kreis

„Marc praktiziert seit 2005 Geistiges Heilen. Sein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen ihr wahres Potential leben. Er begleitet und fördert sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben mit mehr Lebensfreude und Gesundheit. Für eine tiefenwirksame Klärung setzt er bei Thematiken an den Ursachen und Hintergründen an.
Als unterstützende Kraft entwickelte er die AUM-Sprays und Orgoniten, die den Menschen und sein Umfeld feinstofflich reinigen und stärken."

Marc Intert
marc-intert.de