Magic Energy

Stärke deine Lebensenergie

kostenfreier Workshop

für deine Frequenzerhöhung und Verjüngung auf Zellebene

mit Q&A

für dein magisches Leben

am 31. Mai 2023

2023-04_Marc_Lüneburg

Magic Energy

Stärke deine Lebensenergie

kostenfreier Workshop für deine Frequenzerhöhung und Verjüngung auf Zellebene

Gleich zu Beginn möchte ich dir ein Geschenk machen!

Du lernst, wie du...

... deine natürliche hohe Frequenz wiederherstellst und einnimmst.

... deine Zellen verjüngen kannst.

... mit mehr Lebensfreude lebst.

... nachts besser regenerierst und mit optimaler Lebensenergie deinen Tag erlebst.

... dich in deiner Mitte zentrierst.

... dein Seelenpotential leben kannst.

... ein magisches und glückliches Leben lebst.

 

sunset-570881_1920

Fragst du dich auch manchmal, wie du deinen Alltag magischer gestalten kannst?

 

Dann komm in unseren magischen Workshop!

Dich erwartet:

 

mit dir

Lebe deine maximale Strahlkraft!

Ermächtige dich selbst in deiner wahren Größe. Wähle neu, um deine natürliche, hohe Frequenz zu verkörpern und mehr Lebensenergie zur Verfügung zu haben!

Partnerschaft

Q&A für dein magisches Leben

Du erhältst als Bonus eine Verjüngungsmatrix und Meditation zum Wohlstand.

Stelle gerne deine Fragen!

Wie ist der Ablauf?

Nach der Anmeldung bekommst du den Zugangslink zugesendet.

Wir machen gemeinsam Übungen, die dich fordern immer mehr deine Magie und dein Potential zu erwecken. Außerdem biete ich dir magische Clearings an. Da es keine Zwangsbeglückung gibt, bist du frei zu wählen, diese anzunehmen oder sie einfach nicht zu empfangen. Deine innere Entscheidung genügt, um daran teil zu nehmen.

Nach 60 Minuten magischem Kreieren, machen wir 5 Minuten Pause. Wer Interesse hat, kann an einer geführten Meditation zum Wohlstand teilnehmen und weitere Clearings empfangen.

Du erhältst...

... 60-90 Minuten einen Live-Call.

... Clearings für ein stabiles Energiesystem und mehr Lebensenergie (nach Wunsch)

... Aufzeichnung über die Be-Magic-Facebook-Gruppe.

Anstatt 222€

für Dich jetzt kostenlos!

Den einzigen Wunsch, den ich an dich habe, ist dass du im Zoom-Raum deine Kamera aufmachst und sichtbar bist, denn ich möchte diesen Workshop gemeinsam magisch kreieren. So kann ich dich und deine Aura sehen, wir können besser im Austausch sein und es kann eine optimale Umsetzung der Clearings erzielt werden.

 

Die Live-Calls finden als Facebook-Live und Zoom-Konferenz statt. Die Aufzeichnungen kannst du in der Gruppe auch im Nachhinein ansehen und stehen 2 Wochen zur Verfügung.

 

Wir starten am 31 Mai, um 20:00 Uhr.

Sagst du jetzt: "Ja, das will ich!"

Dann melde dich gleich kostenlos an!

Marc_transparent

"Marc Intert ist Heiler, Mentor, Coach, Reiki-Meister, NET-Meister und Prana-Anwender. Er liebt energetische Heilarbeit und praktiziert seit 2005 Geistiges Heilen.

Das energetische und emotionale Wissen sowie die erfahrenen Techniken gibt er gerne weiter. Sein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen in ihre ursprüngliche Kraft kommen und ihr wahres Potential leben.

Er begleitet und fördert sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben mit mehr Lebensfreude und Gesundheit. Gerne nutzt er seine hellsichtigen Fähigkeiten, um Hintergründe und Zusammenhänge zu erkennen. Für eine tiefenwirksame Klärung setzt bei Thematiken an den Ursachen an.

Als unterstützende Kraft entwickelte er die AUM-Sprays, die den Menschen und sein Umfeld feinstofflich reinigen und stärken. Um die Lebensqualität noch zu steigern und für das Harmonisieren und Energetisieren des Umfeldes hat er kraftvolle Orgoniten kreiert."

 

Marc Intert
marc-intert.de