Magic Energy

Stärke in 3 Tagen
deine Lebensenergie

kostenfreier Workshop

für deine Frequenzerhöhung, emotionale Stabilität und Selbsterkenntnis durch deine Aura

mit Q&A

für dein magisches Leben

 

von 15. bis 17. Mai 2023

2023-04_Marc_Lüneburg_2

Magic Energy

Stärke in 3 Tagen deine Lebensenergie

kostenfreier Workshop für deine Frequenzerhöhung, emotionale Stabilität und Selbsterkenntnis durch deine Aura

Herzlich Willkommen!

grow-73353_1920

In diesem 3-tägigen Workshop lernst du, wie du...

... deine natürliche hohe Frequenz wiederherstellst und einnimmst.

... mit mehr Lebensfreude lebst.

... nachts besser regenerierst und mit optimaler Lebensenergie deinen Tag erlebst.

... dich emotional stabilisierst.

... dich in deiner Mitte zentrierst.

... mit deinen Aurafarben deine höchste Strahlkraft erreichst.

... dein Seelenpotential leben kannst.

... deine Fähigkeiten und Persönlichkeit entfaltest.

... dein Leben mit mehr Freiheit gestaltest.

... ein magisches und glückliches Leben lebst.

Melde dich kostenfrei an

Fragst du dich auch manchmal, wie du...

... deinen Alltag magischer gestalten kannst?

... deine Herausforderungen entspannter lösen kannst?

... dich selbst in der Tiefe besser kennen lernen kannst?

Dann komm in unseren magischen Workshop!

sunset-570881_1920

In diesem Workshop erwartet dich:

 

mit dir

Tag 1: Lebe deine maximale Strahlkraft!

Ermächtige dich selbst in deiner wahren Größe. Wähle neu, um deine natürliche, hohe Frequenz zu verkörpern und mehr Lebensenergie zur Verfügung zu haben!

Wohlstand

Tag 2: Sei das ruhende Auge im Sturm!

Höre auf, mit Emotionen nur zu reagieren und fang an die 7 Grundemotionen für deine emotionale Stabilität und Freiheit zu nutzen.

Partnerschaft

Tag 3: Erkenne dich selbst!

Erfahre deine Aurafarben, welche Bekleidungsfarben dich stärken, welche Fähigkeiten und Eigenschaften du verkörperst und wo deine Schwachstellen sind.

Zum Abschluss: Q&A und Feier

Du erhältst als Bonus ein tiefenwirksames Clearing!

Wie ist der Ablauf?

Für die Umsetzung erhältst du ein Workbook, das du nach der Anmeldung zugesendet bekommst und herunterladen kannst. Dieses kannst du vor und während der Live-Calls ausfüllen und somit das Gelernte gleich für dich anwenden.

Täglich gibt es Live-Calls mit Übungen, die dich fordern immer mehr deine Magie zu erwecken. Während dieser 3 Tage biete ich dir magische Clearings an. Da es keine Zwangsbeglückung gibt, bist du frei zu wählen, diese anzunehmen oder sie einfach nicht zu empfangen. Deine innere Entscheidung genügt, um daran teil zu nehmen.

Nach 60 Minuten Infos, machen wir 5 Minuten Pause. Wer Interesse hat, kann an einer geführten Meditation teilnehmen und weitere Clearings empfangen.

Am Ende feiern wir zusammen deine Erfolge.

Du erhältst...

... 3 magische Tage mit 60-90 Minuten Live Calls.

... Clearings für ein stabiles Energiesystem und mehr Lebensenergie (nach Wunsch)

... Begleitung und Übungen über die "be magic"-Facebook-Gruppe.

... unterstützendes Workbook..

Anstatt 888€

für Dich jetzt kostenlos!

Den einzigen Wunsch, den ich an dich habe, ist dass du im Zoom-Raum deine Kamera aufmachst und sichtbar bist, denn ich möchte diesen Workshop gemeinsam magisch kreieren. So kann ich dich und deine Aura sehen, wir können besser im Austausch sein und es kann eine optimale Umsetzung der Clearings erzielt werden. Sollte das für dich nicht möglich sein, weil du zu dieser Zeit z.B. eine stillende Mama bist oder einen anderen Grund hast, dann lass es mich gerne wissen. Ansonsten nehme ich mir die Freiheit, diesen Raum für dich nicht weiter zur Verfügung zu stellen.

 

Die Live-Calls finden als Facebook-Live und Zoom-Konferenz statt. Die Aufzeichnungen kannst du in der Gruppe auch im Nachhinein ansehen und stehen 2 Wochen zur Verfügung.

 

Wir starten am 15. Mai und enden am 17. Mai. Die Live-Calls finden täglich um 20:00Uhr statt.

Sagst du jetzt: "Ja, das will ich!"

Dann melde dich gleich kostenlos an und erhalte dein Workbook!

Häufig gestellte Fragen

 

Marc_transparent

"Marc Intert ist Heiler, Mentor, Coach, Reiki-Meister, NET-Meister und Prana-Anwender. Er liebt energetische Heilarbeit und praktiziert seit 2005 Geistiges Heilen.

Das energetische und emotionale Wissen sowie die erfahrenen Techniken gibt er gerne weiter. Sein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen in ihre ursprüngliche Kraft kommen und ihr wahres Potential leben.

Er begleitet und fördert sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben mit mehr Lebensfreude und Gesundheit. Gerne nutzt er seine hellsichtigen Fähigkeiten, um Hintergründe und Zusammenhänge zu erkennen. Für eine tiefenwirksame Klärung setzt bei Thematiken an den Ursachen an.

Als unterstützende Kraft entwickelte er die AUM-Sprays, die den Menschen und sein Umfeld feinstofflich reinigen und stärken. Um die Lebensqualität noch zu steigern und für das Harmonisieren und Energetisieren des Umfeldes hat er kraftvolle Orgoniten kreiert."

 

Marc Intert
marc-intert.de