logo_MarcIntert_reDesign02

SCANNEN

DIE MAGISCHE KRAFT DES HELLFÜHLENS

Erwecke live im
1-tägigen Intensiv-Onlineworkshop
die magische Kraft des Hellfühlens!

am 04.02.2023


Herzlich Willkommen zum Intensiv-Onlineworkshop
„Scannen – Die magische Kraft des Hellfühlens“

Kennst du das, wenn du tausende Quellen durchsuchst und verschiedene Ärzte und Heilpraktiker befragst und dir am Ende wieder nicht sicher bist, was gerade im Moment wirklich für dich individuell gut und stimmig ist?

Möchtest du eine einfache Methode lernen, bei der dein Körper und vor allem dein Energiesystem dir eine klare Antwort gibt?

Möchtest du dein Potential erweitern und dein natürliches hellfühlen erlernen und praktisch anwenden?

soap-bubble-2403673_1920

Dann ist dieser Onlineworkshop genau das Richtige für dich!

 

Unser und jeder andere physischer Körper besteht aus Energie und hat ein eigenes energetisches Umfeld und genau darauf basiert unser Workshop. Du kannst lernen, wie du das bewusst wahrnehmen und diese Resonanz abfragen kannst, denn dein Körper ist so fein in seiner Wahrnehmung, dass er blitzschnell antwortet, sogar noch bevor du deine Frage fertig ausgesprochen hast. So genial ist unser Körper und solche tollen Fähigkeiten stecken in uns!

Auch alle Informationen aus dem kollektiven Bewusstseinsfeld können so abgefragt werden. Diese Qualität zu fühlen, hat mir immer mehr gezeigt, dass wir mit allem in Verbindung sind und bei der Begegnung in Resonanz zueinander kommunizieren. Sind das auch Qualitäten für dich, die du noch tiefer fühlen möchtest?

Du lernst, wie du dich mit deinem Höheren Selbst verbindest, deine Frage klar formulierst und eine eindeutige Antwort durch die höhere Wahrnehmung des Hellfühlens erhältst.

 

columbine-3379045_1920-1

"Ich bin der Meinung, dass jedem Menschen ein gesundes Leben in Seelenfrieden und Fülle zusteht.
Und genau auf diesem Weg begleite ich dich."

MARC INTERT

Du erfährst, ...

... wie du dich mit deinem Höheren Selbst und deiner geistigen Führung intensiver verbinden kannst.

... wie du deine Frage sinnvoll formulierst und stellst.

... wie du deine ursprüngliche, feinstoffliche Wahrnehmung "hellfühlen" aktivierst und intensivierst.

... warum das Scannen ein sehr machtvolles Instrument ist.

... welche Einstellung du beim Scannen optimalerweise haben solltest.

... wie du dein Energiesystem und deine Chakren selbst scannst und aus der Ferne abfragst.

... was eine klare Antwort verhindern kann.

... was sinnvoll zu scannen ist und was eher nicht geeignet ist.

... welche ethischen und moralische Werte dich dabei unterstützen.

... Wie du das Gelernte praktisch, optimal anwendest und klare Antworten erhältst.

... wie du die Eignung von Lebensmitteln, Terminen, Werten, Rezepten, uvm. scannen kannst.

religion-ga9cebd6cb_1280

In diesem Intensiv-Onlineworkshop erhältst du live wertvolle Praktiken, die ich in meiner 25-jährigen Praxis selbst erfolgreich anwende und positive Rückmeldungen von hunderten Menschen erhalten habe. Alles wird für die optimale Ausführung individuell auf dich abgestimmt, sodass du am Ende des Workshops deine Antworten hellfühlend abscannen kannst.

Du bist live per Zoom dabei und bekommst die Aufzeichnungen nachträglich zugesendet. Der Call findet am 04.02.2023 von 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt. Du kannst deine individuellen Fragen stellen. Als Abschluss gibst es noch eine geführte Meditation für dich.

bubble-3594979_transparent-1-1-1

 

Du erhältst...

... 1 x 5 h Live-Call.

... die Möglichkeit, deine individuellen Fragen zu stellen.

... eine tiefenwirksame Meditation.

... eine Aufzeichnung für deine Reflexion.

 

Dein zusätzlicher Bonus ist...

... eine wirkungsvolle Atemübung zum Entspannen.

... ist ein unbegrenzter Zugang zu den Inhalten.

… sind Tipps zur Reinigung der Zirbeldrüse.

… sind Tipps für ein gesundes, bewusstes, freies und selbstbestimmtes Leben.

 

Wir starten am 4. Februar 2023 um 11:00 Uhr und enden um ca. 16:00 Uhr.

Deine Investition:

  • 5 Stunden
  • 111,- €

Du kannst dich bis Freitag, dem 3. Februar 2023 anmelden. Nach der Anmeldung bekommst du zeitnah alle Zugänge zugesendet. 

 

2022-08-19 (2)-1
2022-08-19 (4)-1
2022-08-19 (1)-1
2022-08-19
Rezension_Barbara Kloss
2022-08-19 (3)-1
marc_intert-9635_Kreis

„Marc praktiziert seit 2005 Geistiges Heilen. Sein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen ihr wahres Potential leben. Er begleitet und fördert sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben mit mehr Lebensfreude und Gesundheit. Für eine tiefenwirksame Klärung setzt er bei Thematiken an den Ursachen und Hintergründen an.

Seine starke Verbindung mit der geistigen Welt und die Fähigkeit der höheren Wahrnehmungen lassen ihn auch hinter die Schleier blicken.

Als unterstützende Kraft entwickelte er die AUM-Sprays und Orgoniten, die den Menschen und sein Umfeld feinstofflich reinigen und stärken."

"Ich freue mich auf dich und danke dir für den Mut
zu einem glücklichen und magischen Leben!"

„Seelenfrieden ist unser Geburtsrecht.
Lass ihn uns jetzt empfangen!“

MARC INTERT

 Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt

© 2022 Marc Intert